Frank Peinelt

19. April 2016

images Frank Peinelt

Wirtschaftliche Expertise – Frank Peinelt

Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium zum Ingenieur für Automatisierung der Verfahrenstechnik legte Frank Peinelt, durch seine achtjährige Tätigkeit als Geschäftskundenbetreuer und Filialleiter bei der Deutschen Bank, den Grundstein für seine Finanzexpertise. Gleichzeitig schloss er erfolgreich sein Studium zum Diplom Betriebswirt ab. Darauf folgte eine zweijährige Tätigkeit als Filialleiter bei der Commerzbank Spremberg. Frank Peinelt hat vier Jahre als Finanzvorstand eines europaweit tätigen Finanzkonzerns  gearbeitet und dessen Börsengang begleitet. Danach erweiterte er seine fachliche Kompetenz und arbeitete als Vorstand einer Vermögensverwaltungsgesellschaft.

Die Finanzwert Direkt – Gesellschaft für Kapital – und Immobilienentwicklung – unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafter Frank Peinelt, schafft  den Rahmen für erfolgreiche Immobilienprojekte. Fairness, Vertrauen und ein nachhaltiges Geschäftsmodell, welches die Achtung unterschiedlicher Interessenlagen berücksichtigt, sind die Eckpunkte und Erfolgsgaranten, auf denen 2010 die Finanzwert gegründet wurde.
Die Finanzwert betreut seit 6 Jahren erfolgreich ihr eigenes Immobilien-Portfolio und baut dieses weiter aus. Unterstützt wird die Finanzwert durch ein über die Jahre etabliertes und eng zusammenarbeitendes Kompetenzteam aus den Bereichen Banken, Wirtschaft, Recht, Finanzen und Marketing. Damit verfügt Frank Peinelt und die Finanzwert über hervorragende Geschäftsbeziehungen die zur weiteren Entwicklung und Attraktivitätssteigerung eines Immobilienportfolio, einer Immobilienverwaltung und zur Entwicklung und Vermarktung von Immobilienprojekten eingebracht und genutzt werden können.

Frank Peinelt